Podcast Folge 2

Hallo meine lieben Genuss-Indianer,

hier ist nun die 2. Folge von “Der Sex des alten Mannes”…..

Es geht darum, dass sich keiner Gedanken macht über das Benutzen von Plastiktüten beim Einkaufen und welche Folgen das hat.

Ich möchte nicht mit dem drohenden Zeigefinger dastehen, doch wenn wir so weiter machen, schwimmen in den Meeren bald mehr Plastiktüten als Fische.

 

Es soll ein Denkanstoss sein, nicht wie Selbstverständlich zu einer Plastiktüte greifen und diese dann unachtsam einfach weg zu schmeissen. Nehmt Rucksäcke oder eigene Taschen mit, die öfter verwendet werden, als einfach eine Tüte und dann weg damit….

Viel Spass beim Podcast hören

 

Euer Karsten

Über Karsten 69 Artikel
Mein Name ist Karsten Stockhecker. Ich bin 1964 geboren. Durch mein Diabetes interessiere ich mich seit mehr als zehn Jahren schon dafür, was in welchem Lebensmittel steckt. Es ist ein interessantes und umfangreiches Thema. Ich hoffe, dass ich durch meine Beiträge ein wenig Licht ins Dunkle bringen kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*