Isoglukose – Neues genehmigtes Lebensmittelgift

In Amerika geht der Verbrauch von Isoglukose zurück. Wegen Gesundheitsgefährdung!!
Aber die EU-Kommision in Brüssel genehmigt es bei uns in Europa. Demnächst wird es in Eis und in anderen Süßigkeiten sein.
Meiner Meinung nach eine Vorschau auf TTIP.
Schaut auf die Verpackungen und kauft keine Produkte mit diesem Zeug. Auf den Packungen steht Glucose-Fructose-Sirup oder Fructose-Glucosesirup!

Denn wir Verbraucher haben die stärkste Waffe: Unser Geldbeutel !!

Bitte den Artikel lesen;

https://de.sott.net/article/28916-Neues-Lebensmittelgift-aus-USA-still-und-heimlich-in-Europa-zugelassen-Isoglukose

Über Karsten 81 Artikel
Mein Name ist Karsten Stockhecker. Ich bin 1964 geboren. Durch mein Diabetes interessiere ich mich seit mehr als zehn Jahren schon dafür, was in welchem Lebensmittel steckt. Es ist ein interessantes und umfangreiches Thema. Ich hoffe, dass ich durch meine Beiträge ein wenig Licht ins Dunkle bringen kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*