Essen mit allen Sinnen – Neuigkeiten

Hallo meine lieben Genuss-Indianer*innen,

es gibt Neuigkeiten!!!!

Das Event wird am 19.10.2019 auf dem Restaurantschiff Capt`n Schillow stattfinden

Das Schiff liegt am Carlottenburger Tor. Es liegt fest im Landwehrkanal am Tiergartenufer. Auf einem Schiff zu sein ist immer etwas Besonderes. Auf einem Schiff hervorragend zu essen ist etwas Außergewöhnliches. Jedoch auf einem Schiff hervorragend zu essen und der Musik eines hervorragenden Singer/Songwriter aus Kanada zu hören, ist Exklusiv.
Kein geringerer als Michael Friedman wird zwischen Vor- und Hauptspeise, sowie zwischen Haupt- und Nachspeise seine Lieder für uns spielen.

Das Menü:
Als Vorspeise gibt es geräucherten Stör von der Fischzucht 25 Teiche. Der Züchter Matthias Engels wird den Stör für uns filetieren und wird Geschichten über den Stör erzählen.
Seine Fischzucht wird mit Quellwasser gespeist. Er züchtet unter anderem Forellen, Saiblinge und Störe in seinen 25 Teichen.

Die Hauptspeise sind Ochsenbäckchen mit Rahmwirsing und Graupenrisotto.
Als Ochsenbäckchen wird das Backenfleisch des Rinds bezeichnet. Es liegt oberhalb des Unterkiefers. Das Ochsenbäckchen hat eine dunkelrote Farbe und zeichnet sich durch eine feine Marmorierung aus. Die zarte Fettmarmorierung macht die sonst eher mageren Ochsenbäckchen zu einem echten Leckerbissen.

Als Nachspeise gibt es eine Whiskey-Creme.

Karten gibt es hier auf meiner Seite oder an der Abendkasse für 69,95€ inclusive einem Getränk (Weiss- oder Rotwein oder Bier) zu den jeweiligen Gängen, Wasser auf den Tischen, dem 3-Gänge-Menü und dem Konzert von Michael Friedman.
Bitte reserviert Plätze unter 0157 57419857 und bezahlt hier im Shop oder an der Abendkasse.
Das Event startet am 19.10.2019 um 19:00h. Eines ist ab 18:30h-
Für Vegetarier wird es ein fleischloses Essen geben.

Es wird ein unvergeßlicher Abend. Ich freue mich auf Euch.

Bleibt Neugierig
Euer Karsten

Über Karsten 75 Artikel
Mein Name ist Karsten Stockhecker. Ich bin 1964 geboren. Durch mein Diabetes interessiere ich mich seit mehr als zehn Jahren schon dafür, was in welchem Lebensmittel steckt. Es ist ein interessantes und umfangreiches Thema. Ich hoffe, dass ich durch meine Beiträge ein wenig Licht ins Dunkle bringen kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*