Kartoffelsalat mit Dressing aus Frischkäse

Kartoffelsalat mit Dressing aus Frischkäse
Rezept drucken
Portionen
4 Portionen
Kochzeit
25 Minuten
Portionen
4 Portionen
Kochzeit
25 Minuten
Kartoffelsalat mit Dressing aus Frischkäse
Rezept drucken
Portionen
4 Portionen
Kochzeit
25 Minuten
Portionen
4 Portionen
Kochzeit
25 Minuten
Zutaten
Portionen: Portionen
Anleitungen
  1. Kartoffeln gründlich waschen und als Pellkartoffeln garen. Dann pellen und in Scheiben schneiden.
  2. Oliven im Scheiben, Tomaten in kleine Würfel schneiden und unter die Kartoffeln heben.
  3. Frischkäse mit dem Öl, dem Zitronensaft, abgezupften Basilikum- und Oreganoblättchen verrühren, salzen, pfeffern.,
  4. Salat mit dem Dressing vermischen und ziehen lassen.
Dieses Rezept teilen
 
Powered byWP Ultimate Recipe
Über Karsten 69 Artikel
Mein Name ist Karsten Stockhecker. Ich bin 1964 geboren. Durch mein Diabetes interessiere ich mich seit mehr als zehn Jahren schon dafür, was in welchem Lebensmittel steckt. Es ist ein interessantes und umfangreiches Thema. Ich hoffe, dass ich durch meine Beiträge ein wenig Licht ins Dunkle bringen kann.